EEZ-Apotheke Marken Logo Babor

Babor

Wir glauben, dass BABOR jeden Menschen noch schöner machen und so sein Selbstvertrauen stärken kann. Wir sind davon überzeugt, dass eine Frau, die sich schön und wohl in ihrer Haut fühlt, sich mehr zutraut, positiver, aktiver und glücklicher ist. So ermöglichen wir es Frauen, den Mut zu haben, anspruchsvoll, selbstbestimmt und fordernd zu sein.

 

Nicht nur in der Wahl ihrer Pflege, sondern im ganzen Leben. Unsere innovativen Wirkformeln und Behandlungssysteme schaffen ein spürbares und sichtbares MEHR: Mehr Schönheit, mehr Selbstvertrauen.

 

Wissenschaft und Forschung sind Teil der DNA von BABOR:

 

Wir forschen selbst an unserem Firmensitz, so dass jedes Produkt von der Idee bis zum fertigen Tiegel "Made in Germany" ist. Präzisionsformeln aus dem BABOR Labor für höchste Wirksamkeit und Verträglichkeit. Interdisziplinäre Wissenschaftsteams und die Kooperation mit renommierten Universitäten und führenden Wissenschaftseinrichtungen sichern BABOR wegweisende Forschungsergebnisse und Wirkstoffperformance auf höchstem Niveau.

 

Das alles für eine Wirkung, die beeindruckt.

 

Wir führen in dritter Generation die schönste Familientradition fort, die es gibt: BABOR. Die persönliche Begeisterung für Schönes, für Wirkung und Qualität – das ist bei BABOR überall und bei jedem zu spüren und dies ist auch unser Antrieb. Mit der effektivsten Profi-Hautpflege "Made in Germany" möchten wir unseren Kunden herausragende Ergebnisse schenken.

   

Marke des Herstellers