EEZ-Apotheke Marken Logo Frei Öl

Freiöl Dr. Hobein

Die Marke frei öl® entstand aus Liebe - und diese Liebe ist nach wie vor in jedem unserer Produkte spürbar. Innovative, ölbasierte Wirkpflege-Produkte sorgen für eine gepflegte, gesunde und geschützte Haut.

 

Unser Anspruch an uns: Im Vordergrund unseres Tuns steht immer eines: Qualität! Durch Zertifizierungen, Studien und unser frei öl® Prinzip stellen wir diese Tag für Tag sicher.

 

Nachhaltigkeit: Seit mehr als 50 Jahren produzieren wir Kosmetikprodukte von höchster Qualität. Immer im Blick: die Verbraucher/in. Doch das alleine reicht uns nicht mehr. Wir wollen unsere Verantwortung als Unternehmen, Unternehmer und Bewohner dieses Planeten noch intensiver wahrnehmen und setzen uns verstärkt mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinander.

 

Das Unternehmen: Die Marke frei öl® wird inzwischen in der dritten Generation von der Familie Bouhon unter der Apotheker Walter Bouhon GmbH geführt. „Wir bei frei öl® sind alle mit Leidenschaft dabei und wie eine große Familie miteinander verbunden“, so Nico Bouhon, Geschäftsführer und Enkel des Firmengründers Walter Bouhon.

   

Marke des Herstellers